AA

"Weiß nicht, ob ich wiederkomme!"

Wegen der "Hetzjagd" auf ihren Mann Karl-Heinz Grasser denkt Fiona Pacifico Griffini-Grasser ernsthaft daran, Österreich für immer zu verlassen!

Verlassen Fiona und Karl-Heinz Grasser Österreich? Zurzeit verleiden Justiz und Medien der 46-Jährigen und ihrem Gatten bekanntlich schwer das Leben.

“Allein wenn ich daran denke …”

“Es ist so eine furchtbare Hetzjagd, die in Österreich stattfindet. Allein wenn ich daran denke, verdirbt mir das den Tag. Ich will mich damit gar nicht beschäftigen”, meinte die Unternehmerin nun in einem Interview mit der aktuellen Ausgabe der Zeitschrift “News”. Den Sommer über werden Fiona und die Kinder jedenfalls nicht in Österreich sein – sie ist mit ihnen bereits nach Italien abgereist.

Fiona: “Ich überlege mir, ob ich überhaupt je wieder in dieses Land kommen werde.” Manfred Ainedter, Karl-Heinz Grassers Anwalt, meinte gegenüber “News”: “Die gesamte Familie Grasser ist extrem in Mitleidenschaft gezogen. Eines der Kinder konnte nicht einmal mehr in Wien in die Schule gehen, so massiv waren die Anfeindungen.”

(seitenblicke.at/foto: h. tesarek)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • "Weiß nicht, ob ich wiederkomme!"
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen