AA

"Weihnachtsmann" als Dieb

Symbolbild
Symbolbild
"Hände hoch, ich bin der Weihnachtsmann": Ein als Weihnachtsmann verkleideter Mann überfiel am Montag Abend einen Supermarkt. Er bedrohte den Angestellten mit einer Pistole.

Eine rote Weihnachtsmütze hat ein Räuber bei einem Überfall in Wien-Landstraße getragen: Der Mann bedrohte am Montagabend einen Kassier in einem Supermarkt in der Lechnerstraße mit einer Pistole.

Der etwa 30 bis 35 Jahre alte und 1,80 Meter große Kriminelle flüchtete mit Bargeld. Das teilte die Polizei am Dienstag mit. Der Täter war mit einer schwarzen Lederjacke und einer blauen Hose bekleidet. Er trug einen schwarzen Lederrucksack und hatte einen bunten Schal umgewickelt.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • "Weihnachtsmann" als Dieb
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen