AA

Weihnachtsfeier in Wien endete mit Schlägerei und Messerstich

Die Polizei hat noch keine Spur von Täter oder Tatwaffe.
Die Polizei hat noch keine Spur von Täter oder Tatwaffe. ©BilderBox
Völlig außer Kontrolle geraten ist in der Nacht auf Sonntag eine Weihnachtsfeier in einem Lokal in der Wielandgasse in Wien-Favoriten.

Wie die Polizei berichtete, kam es gegen 3.30 Uhr zu einer wilden Schlägerei, im Zuge derer die Lokaleinrichtung stark in Mitleidenschaft gezogen wurde. Einem 33-Jährigen wurde mittels Messerstich eine schwere Nierenverletzung zugefügt.

Der Täter konnte vorerst nicht ermittelt werden, auch von der Tatwaffe fehlte jede Spur. Als die Beamten am Einsatzort eintrafen, hatten sich rund 30 Gäste vor dem Lokal versammelt, der Schwerverletzte wurde von der Rettung verarztet. Einige Zeit später meldete sich ein weiteres Opfer mit einer langen Schnittwunde oberhalb des rechten Auges bei der Polizei.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Weihnachtsfeier in Wien endete mit Schlägerei und Messerstich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen