AA

Weiblicher Fan wollte für Robert Pattinson strippen

Durch die unerwartete Reaktion eines weiblichen Fans ist sich Herzensbrecher Robert Pattinson der Macht seiner Worte bewusst geworden.
Robert Pattinson bricht Frauenherzen

Bei einer Autogrammstunde habe ihn ein Mädchen gefragt, wie es seine Aufmerksamkeit erregen könne, berichtete der Star aus den “Twilight”-Filmen laut dem US-Magazin “People” Talkshow-Gastgeberin Ellen DeGeneres in einer Sendung, die am Freitag ausgestrahlt werden sollte. Scherzhaft habe er geantwortet: “Hm, zieh Dich aus.” Daraufhin habe das Mädchen sofort angefangen, sich die Kleider vom Leib zu reißen, bis Sicherheitsleute es aus dem Raum brachten. Er habe sich in dieser Situation absolut scheußlich gefühlt, gestand der 23-jährige Mädchen-Schwarm

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Weiblicher Fan wollte für Robert Pattinson strippen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen