AA

Wegen Millionen-Betrugs gesucht: Duo in Wiener City gefasst

Nach intensiven Ermittlungen konnten zwei gesuchte Betrüger in Wien festgenommen werden.
Nach intensiven Ermittlungen konnten zwei gesuchte Betrüger in Wien festgenommen werden. ©APA (Sujet)
Ein Mann und eine Frau wurden wegen des Verdachts des schweren Betrugs in Millionenhöhe international gesucht. In Wien klickten am Donnerstag die Handschellen für das Duo.

Nach intensiven Fahndungsmaßnahmen konnten am 12. August ein 61-jährigen Mann sowie eine 44-jährige Frau (beide Stbg.: russische Föderation) in der Gonzagagasse in der Wiener Innenstadt festgenommen werden.

Gegen die beiden besteht eine internationale Festnahmeanordnung
wegen des Verdachts des schweren Betrugs in Millionenhöhe. Die Festgenommenen wurden in eine Justizanstalt gebracht.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Wegen Millionen-Betrugs gesucht: Duo in Wiener City gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen