AA

Wegen Beckham-Frisur der Schule verwiesen

Weil er sich mit der neuen Frisur von David Beckham in der Schule blicken ließ, ist ein britischer Bub einem Zeitungsbericht zufolge vom Unterricht ausgeschlossen worden.

Der für extravagante Haarkreationen bekannte Beckham hatte sich in der vergangenen Woche erstmals mit blonden, eng am Kopf geflochtenen Zöpfchen gezeigt.

Einer Schule nahe Liverpool habe das ähnliche Aussehen eines Jungen so sehr missfallen, dass sie ihm ein Schulverbot auferlegten, berichtete die Zeitung „Times“ am Dienstag. Der Vater des Betroffenen kündigte demnach an, sich gegen den Ausschluss zur Wehr zu setzen. „Das ist lächerlich und ich werde mich nicht damit abfinden“, sagte er der Zeitung.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Wegen Beckham-Frisur der Schule verwiesen
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.