AA

WEGA-Einsatz am Wiener Opernring

Großer Polizeieinsatz am Dienstagabend am Opernring.
Großer Polizeieinsatz am Dienstagabend am Opernring. ©Vienna.at/Erich W.
Am Dienstagabend kam es zu einem Polizeieinsatz am Opernring, bei dem auch die WEGA angefordert werden musste.
Der Einsatz am Opernring

“Das war offenbar ein großangelegter Polizeieinsatz”, schildert Leserreporter Erich W., als er uns die Fotos zukommen ließ.

Dienstag gegen 21.00 Uhr waren zahlreiche Polizeiautos am Opernring für einen Einsatz postiert.

Mann attackierte Polizisten: WEGA griff ein

Offenbar war ein Mann gegenüber Polizisten handgreiflich geworden, die WEGA wurde angefordet. “Wir haben weitere Einsatzkräfte hinzugezogen, um die Situation schnell unter Kontrolle zu bringen,” so Polizeisprecher Thomas Keibglinger auf Anfrage von VIENNA.AT.

Werden auch Sie Leserreporter.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • WEGA-Einsatz am Wiener Opernring
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen