AA

Wechselt Austria-Verteidiger Margreitter nach England?

Georg Margreitter reiste nach England. Wird er bald zu Norwich City wechseln?
Georg Margreitter reiste nach England. Wird er bald zu Norwich City wechseln? ©APA
Die Wiener Austria hat Georg Margreitter die Freigabe für Verhandlungen in England erteilt. Der Innenverteidiger reiste am Donnerstag auf die britische Insel, um bei einem nicht näher genannten Club vorstellig zu werden.

“Wir wollen ihm diese Chance, die sich möglicherweise jetzt bietet, natürlich nicht verbauen”, meinte Austrias Sport-Vorstand Thomas Parits in einer Aussendung. Der betreffende Club habe den 23-Jährigen zuletzt auch in Ried beobachtet und sei von seiner Leistung angetan gewesen. Dem Vernehmen nach dürfte es sich um Norwich City handeln. Der Premier-League-Verein verlor in der 1. Runde am vergangenen Wochenende auswärts bei Fulham 0:5. Von einer Einigung will man bei der Austria jedoch noch nichts wissen. “Der Club hat natürlich auch bei uns sein großes Interesse an Georg deponiert, von einer Einigung sind wir aber noch ein Stück entfernt”, sagte Wirtschafts-Vorstand Markus Kraetschmer.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien-Fußball
  • Wechselt Austria-Verteidiger Margreitter nach England?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen