AA

Wechselkarussell drehte sich kräftig

Patrick Seeger (re.) wechselt zur Admira in die Bundesliga
Patrick Seeger (re.) wechselt zur Admira in die Bundesliga ©VOL.AT/Hartinger
Am 31. August endete im Profifussball die Transferperiode. Zum Abschluss gab es auch bei den heimischen Klubs noch einige Bewegungen.  

Erste-Liga-Tabellenführer Austria Lustenau bestätigte nun offiziell den Abgang von Pierre Boya. Der Stürmer wechselt Leihweise zum Randers FC in die 1. Dänische Liga.  Die Laufzeit des Leihgeschäfts ist bis zum 31.12.2012 angesetzt. Anschließend hat Randers FC die Option den Spieler fest zu verpflichten.  

Auf der Suche nach einem Ersatz wurden die Grün-weißen schnell fündig. Mit Lukas Kragl wurde ein junger Offensivspieler vom LASK Linz verpflichtet. Der 22-Jährige wird ab Montag beim dreitägigen Teambuilding auf Leo’s Hütte in Hittisau bereits mit von der Partie.  

Seeger verlässt Altach 

Aderlass auch beim Ligakonkurrenten CASHPOINT SCR Altach. Patrick Seeger verlässt den Verein auf eigenen Wunsch in Richtung Bundesliga und wird ab sofort für ein Jahr an den FC Admira Wacker ausgeliehen.  

Patrick Seeger: „Ich gehe auch mit Wehmut, freue mich jedoch auf die neue Herausforderung Bundesliga. Mein Dank gilt dem CASHPOINT SCR Altach der mir die Möglichkeit gibt in der höchsten österreichischen Fussballbundesliga zu spielen.“

VOL.AT/Gächter

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Wechselkarussell drehte sich kräftig
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen