AA

Wechselgerüchte halten sich

Weihnachten naht, doch bei Casino SW Bregenz zeichnet sich hinsichtlich der Wechselgerüchte keine Entscheidung ab. Eine solche wird es bei Austria Lustenau geben.

“Ich habe nichts gehört”, sagt SW-Stürmer Axel Lawarée. Während der Belgier in der Wahl zum „Fußballer des Jahres” dem Führenden Didi Berchtold schon recht nahe gerückt ist, heißt es für ihn hinsichtlich eines Wechsels zu Rapid: Bitte warten. Eine Entscheidung wird wohl erst nach Weihnachten fallen und ist auch davon abhängig, ob die Hütteldorfer Mittelfeldmann Steffen Hoffmann zum VfB Stuttgart ziehen lassen. Auch die „Causa Berchtold” dürfte sich hinziehen. Finanziell soll das Angebot des FC Kärnten lukrativ sein. Zu guter Letzt hat auch noch Mattersburg ein Auge auf Laszlo Klausz geworfen.

In Lustenau wird die Entscheidung über eine etwaige Verpflichtung des Chilenen Rodrigo Barrera schneller fallen. Für Trainer Andi Heraf ist der Stürmer „interessant”. Bis Sonntag will sich Austria-Chef Nagel entscheiden.

 

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • Wechselgerüchte halten sich
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen