Wechsel von Zierhofer-Kin: Neue Leitung des Donaufestivals ausgeschrieben

Für Tomas Zierhofer-Kin wird nun eine Nachfolge gesucht.
Für Tomas Zierhofer-Kin wird nun eine Nachfolge gesucht. ©APA
Der Wechsel von Tomas Zierhofer-Kin zu den Wiener Festwochen sei ein "Kompliment für die Arbeit der Niederösterreich-Kultur und beim Donaufestival", so Paul Gessl, Geschäftsführer der NÖ-Kulturwirtschaft. Nun wird eine neue Leitung für das Donaufestival in Krems gesucht.

Zierhofer-Kin bleibe noch bis 2016 in Niederösterreich. Er werde demnach zwei weitere Donaufestivals leiten, erinnerte Gessl “mit einem lachenden und einem weinenden Auge”. Dennoch werde die Nachfolge bereits “in den kommenden vier Wochen” zur Ausschreibung kommen.

(APA/Red)

  • VIENNA.AT
  • Österreich
  • Wechsel von Zierhofer-Kin: Neue Leitung des Donaufestivals ausgeschrieben
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen