AA

Wayne: In der Liebe ein Flop, im Job top

©AP
Wayne Carpendales Traumfrau ist zwar weg, aber eine neue Traumrolle dafür in Aussicht. Er wird der neue Landarzt! 

Wie die “Bild”-Zeitung berichtete, hat sich Wayne zwar von Langzeit-Liebe Yvonne Catterfeld getrennt, beruflich scheint es aber wieder aufwärts zu gehen: Ab April 2008 wird der Schauspieler die Rolle des Landarztes in der gleichnamigen ZDF-Serie übernehmen und freut sich sehr auf diese neue Herausforderung.

Zu den Vorwürfen, er sei nur durch seine Beziehung mit Yvonne berühmt geworden, wehrt er sich. Der Frauenschwarm sagte in einem Interview, er habe Yvonne nie benutzt und immer sehr geliebt. Und irgendwie liebe er sie auch heute noch. (Quelle: Bild)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wayne: In der Liebe ein Flop, im Job top
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen