AA

Wasserrohrbruch: Fahrspuren am Gürtel wieder frei

Nach dem Wasserrohrbruch ist der Lerchenfelder Gürtel wieder frei befahrbar.
Nach dem Wasserrohrbruch ist der Lerchenfelder Gürtel wieder frei befahrbar. ©Bilderbox.at
Nach dem Wasserrohrbruch am Montagvormittag wurden die Sanierungarbeiten am Wiener Gürtel am Dienstag abgeschlossen. Alle Spuren des Lerchenfelder Gürtels sind wieder befahrbar.
Rohrbruch sorgte für Chaos

Am Montag musste der Gürtel nach einem Wasserrohrbruch auf dem äußeren Lerchenfelder Gürtel ab 4.30 Uhr komplett gesperrt werden. Zwischen Koppstraße und Gablenzgasse ging in den frühen Morgenstunden gar nichts mehr, es kam zu massiven Staus.

Am Dienstagvormittag wurde die Sperre aufgehoben, die Fahrspuren konnten wieder befahren werden, wie der ÖAMTC mitteilte.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wasserrohrbruch: Fahrspuren am Gürtel wieder frei
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen