AA

Wassernixen, Stars und Models: Life Ball-Gäste sind da

Pünktlich um 9.25 Uhr setzte eine Maschine aus New York am Flughafen in Schwechat auf, der Pop-Sängerin Katy Perry, Unternehmerin Ivana Trump, die Schauspielerin Fran Drescher ("The Nanny") oder die Soulgruppe Sister Sledge entstiegen.

Abgeholt wurde die bunte Schar von Life Ball-Organisator Gery Keszler, dem Designer-Duo The Blonds und Stylistin Patricia Field.

“Desperate Housewife” Eva Longoria war nicht dabei, sie wird erst am Freitagnachmittag nach Wien kommen. Am Samstag landen Ex-US-Präsident Bill Clinton und Ex-Baywatch-Nixe Pamela Anderson.

Während sich Ivana Trump und Fran Drescher – für beide ist es ein Debüt am Life Ball – geduldig zu Interviews mit den zahlreich gekommenen Medien bereitstellten, wollte Katy Perry gleich Richtung Bus abbiegen. Es bedurfte einige Überredungskunst, damit sich die Sängerin von “I Kissed a Girl” in ihrem rosafarbenen Brokatkostüm im Fünfiger Jahre-Look für die Fotografen positionierte. “Der Flug war sehr lange und ich bin müde, darum trage ich meine Sonnenbrillen”, rief sie der Menge zu. Was sie schon über den Life Ball gehört habe? “Ich habe gehört, er ist sehr verrückt.”

Ivana Trump hofft, dass viel Geld für die Aids-Hilfe gesammelt werden kann. Sie hat schon einiges vom Life Ball gehört: “Es soll ein Riesenspaß sein, zu dem viele Leute kommen.”

Fran Drescher, in einem Tigermantel gehüllt, freut sich auch schon sehr das Event am Samstag. “Wir haben uns im Flugzeug ausgeruht und viel gegessen. Denn jetzt haben wir einiges zu tun”, sagte die Schauspielerin. Nach der Ankunft wurden die Promis ins Hotel gebracht, danach folgen die Anproben für den Ball, der in diesem Jahr unter dem Motto “Element Wasseer” steht.

Für sie sei es ein Vergnügen, auf den Life Ball zu gehen und beim Kampf gegen HIV/Aids mitzuhelfen, sagte Fran Drescher. Die Schauspielerin, die sich auch politisch betätigt, wird Bill Clinton am Samstag einen Preis überreichen. “Das ist eine große Ehre.”

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wassernixen, Stars und Models: Life Ball-Gäste sind da
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen