Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Was Wien mit dem Steuergeld macht!

Bilderbox
Bilderbox
Die Stadt Wien zu betreiben kostet Geld: Wir haben die Fakten des letzten Rechnungsabschlusses und die geplanten Ausgaben für 2006 und heuer für Sie zusammengestellt.

Einzeln aufgeschlüsselt: Die genauen Geldflüsse unserer Stadt in den letzten Jahren – und die für heuer geplanten.

Sehen Sie selbst, was uns Öffentliche Sicherheit, Unterricht oder Kultur im Einzelnen kosten. Aber auch Straßenbau, die Gehälter und Pensionen der Bediensteten der Stadt Wien und vieles andere mehr: Alles, was uns unsere Stadt Jahr für Jahr wert sein muss.

Die Geldflüsse 2005
Die geplanten Geldflüsse 2006
Die geplanten Geldflüsse 2007

Gewinn

Das Schöne: 2005 hat die Stadt Wien mehr als 78 Millionen Euro Gewinn herausgeholt. Wie genau der Budgetplan von 2006 gehalten werden konnte oder ob der Gewinn noch mehr gesteigert werden konnte, steht noch nicht fest. Der Rechnungsabschluss ist noch nicht fertig.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Wien - 1. Bezirk
  • Was Wien mit dem Steuergeld macht!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen