Die Durchschnittsverdiener Österreichs: In diesen 30 Jobs werden Sie zwar nicht reich, aber mit einem angemessenem Lebenswandel kommen Sie gut über die Runden.
Bis zum Sommerbeginn sind es noch 14 Wochen, eine perfekte Bikinifigur ist also noch im Bereich des Möglichen. Die Milleniumdancers sind Österreichs beste Cheerdance-Gruppe und natürlich topfit. Sie haben einige Fitnesstipps für euch auf Lager.
Als ” Murks” und “Husch- Pfusch- Aktion” bezeichnet die Wiener ÖVP die Umsetzung des geplanten Pflicht- Führscheins für Kampfhundehalter und fordert eine Expertenrunde.
Nobelpreisträgerin Elfriede Jelinek, Peter Turrini und andere stecken hinter dem Komitee zur Auszeichnung des “Zettelpoeten” Helmut Seethaler. Er soll mit einem Preis für interdisziplinares Arbeiten bedacht werden.
Die Direktorin der Staatlichen Kunsthalle Baden- Baden, Karola Kraus, übernimmt mit 1. Oktober die Leitung des Museums Moderner Kunst Stiftung Ludwig Wien (MUMOK).
Kokain im Wert von 300.000 Euro konnte dank einer Polizeihündin im 2. Bezirk festgemacht werden. Aufgefallen waren die Verdächtigen, weil das Rücklicht ihres Autos defekt war. Sie schweigen zu dem Drogenfund.
Für rund 32 Millionen Amerikaner - und damit jeden zehnten Bürger im reichsten Land der Erde - hat das Leben ohne Krankenversicherung ein Ende. Das Gesundheitswesen der USA wird von Grund auf renoviert.
Es muss ja nicht immer die Misswahl sein. Und wer behauptet, dass Uniformen nur Männern stehen und Tarnanzüge “unweiblich” sind, der hat diese “Amazonen” noch nicht gesehen! Welches Land hat die feschesten Soldatinnen?
Die Wiener satteln um! Immer mehr entdecken im Großstadtdschungel die Vorteile der Elektrozweiräder.