AA

Was läuft mit Ashley Olsen?

In der Promi-Gerüchteküche brodelt es: Ist Justin Timberlake mit Asley Olsen mehr als nur befreundet? Der Sprecher des Stars dementiert - andere sind sich da aber nicht so sicher ...

Es würde einfach perfekt passen: Justin Timberlake ist offiziell seit März dieses Jahres Single, Ashley Olsen trennte sich zur gleichen Zeit von ihrem Freund, Justin Bartha (Ja, sogar der Vorname des Nachfolgers wäre passend).

Tatsache ist, dass Mister Timberlake und Miss Olsen derzeit regelmäßig Zeit miteinander verbringen. Ob als platonische Freunde oder als Liebespaar ist jedoch nicht geklärt … Die beiden haben jedenfalls einen gemeinsamen Freundeskreis, mit dem sie um die Häuser ziehen und ein Bekannter erklärte gegenüber dem Magazin “Us Weekly”: “Ja, die haben was laufen.”

Was Ernstes?

Ein Timberlake-Sprecher nahm zu diesen Aussagen prompt Stellung und meinte: “Justin ist mit niemandem liiert.” Er und Ashley seien nur Freunde. Ein weiterer Informant jedoch – diesmal einer, der Ashley Olsen nahesteht – sagte dem Magazin “People”: “Ich weiß nicht, ob das was Ernstes ist. Sie sind nicht zusammen, aber da lief was zwischen den beiden.” Ashley sei aber eigentlich der Beziehungstyp, also müsse man abwarten, was daraus wird, so der Insider.

Na gut, dann warten wir halt. Hoffentlich nicht ZU lange!

(seitenblicke.at/foto. dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Was läuft mit Ashley Olsen?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen