Was ist los in Wien diese Woche?

WM-Fieber auch diese Woche in Wien. Jede Menge Spiele und Public Viewings in der Stadt. Für Fußball-Muffel gibt es aber auch Alternativen.

Donnerstag

Fußball-WM:

16:00 Uhr: Slowakei – Italien

16:00 Uhr: Paraguay – Neuseeland

20:30 Uhr: Dänemark – Japan

20:30 Uhr: Kamerun – Niederlande

Public Viewings in Wien

Veranstaltung:  Verkostung – Rum aus Latein- und Südamerika

Am Donnerstag, den 24. Juni 2010, ab 19.30 Uhr, begeben wir uns auf die Reise durch die Latein- und Südamerika. Ein Buffet mit Spezialitäten, die gut zu Rum passen, wartet auf Sie. Kostenbeitrag für die Teilnahme: € 24,00.

Clubbing/Party:MNML detroit deluxe with KENNY LARKIN

So liebe Leute, wir präsentieren die Leckerbissen des Club MNML im Juni 2010 – Minimal, TechHouse & Techno, jeden Donnerstag ab 22:00 im Camera Club. 24.06 MNML detroit DELUXE with KENNY LARKIN (planet.E,art of dance,detroit)

Freitag

Fußball-WM:

16:00 Uhr: Portugal – Brasilien

16:00 Uhr: Nordkorea – Elfenbeinküste

20:30 Uhr: Chile – Spanien

20:30 Uhr: Schweiz – Honduras

Public Viewings in Wien

Outdoor/Party:SANDSESSION mit funky dubby soundcream style, Vienna City Beach Club

SANDSESSION mit funky dubby soundcream style, diese sand session wird serviert von den DJs MADDIAZ, BEATHEAVEN, DEEPSOUL and guests.

Veranstaltung/Sport: Taekwondo im Stadion Center

Die koreanische Kampfkunst Taekwondo erfreut sich weltweit großer Beliebtheit und stärkt Körper, Geist und Disziplin. Die Leopoldstädter Taekwondo-Schule Young-Ung präsentiert sich mit Auftritten und Lehrgängen im Stadion Center und gibt Einblick in die koreanische Kampfsportart!

Samstag

Fußball-WM:

1/8 Finale 16:00 und 20:30 Uhr

Public Viewings in Wien

Theater:Ein Monat auf dem Lande, Theater an der Josefstadt

Natalja, die Frau des gutmütigen, aber arbeitsbesessenen Gutsbesitzers Islajew, Mutter eines zehnjährigen Jungen, langweilt sich und sehnt sich nach etwas Ungewissem. Auch der gebildete Hausfreund Rakitin kann ihr mit seiner matten Erotik keine Zerstreuung bieten, obwohl oder weil er sie vergöttert. Man spricht zwar von Liebe, ist aber von der Liebes-Tat weit entfernt. Da schlägt gleich einem Blitz der junge, lebhafte Student Beljajew, als Lehrer für den kleinen Kolja angestellt, in die schläfrige Schein-Idylle dieser Sommergesellschaft ein.

Party:Louie Austen’s Birthday Party, Cascade Bar, Vienna Marriott Hotel,

Happy Birthday, Vienna Marriott Hotel: Mit einem fulminanten Birthday-Special zum 25-jährigen Jubiläum des Vienna Marriott Hotel in der Cascade Bar verabschiedet sich Entertainer und Elektro-Crooner Louie Austen am 26. Juni in die Sommerpause

Sonntag

Fußball-WM:

1/4 Finale 16:00 und 20:30 Uhr

Public Viewings in Wien

Musik/Party:ELEKTRONISCHER FRÜHLING Timo Ruttkamp, Alte Schmiede

Der Elektroniker Timo Ruttkamp, 1980 geboren in Hagen/Westfalen, lebt in Köln, studierte an der Uni Köln, der McGill University Montreal und in Paris. Er schreibt Solostücke, Orchesterwerke, Kammermusik und Elektronik.

Veranstaltung:Ein Abend mit Otto Lechner und Freunden

zugunsten der WMS Steinbrechergasse 6 präsentiert OTTO LECHNER und seine Freunde. Am 27.6.2010 um 20.00 im Orpheum: 22, Steigenteschgasse. Der Reinerlös kommt der Schule zugute!

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Was ist los in Wien diese Woche?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen