AA

Was ist los in Wien diese Woche?

Fiiinnaaaaaaleee oooohhoo...Ende der Woche ist das Fußball-WM-Finale. Das heißt diese Woche sind noch jede menge Spiele. Für alle Fußball-Muffel gibt es natürlich Alternativen. Ansonsten kann überall gefeiert werden.

Mittwoch

Fußball-WM:

Zweites 1 / 2 Final-Spiel um 20:30 Uhr

Public-Viewing in Wien

Rock/Party:AMP im Club-pi

Sounds like Rammstein, Korn, Marilyn Manson, Metallica, Pink Floyd, Marilyn Manson, Disturbed, HIM, Slipknot, In Flames, NIN, G’n’R.

Eintritt frei.

Outdoor:Live Music meets DJ-ing: TRIO DE LUXE mit DJ KRIDE

Live Music meets DJ-ing: TRIO DE LUXE mit DJ KRIDE on the Decks, MANI MARILLO on Saxophon und RAOUF KAHOULI on Percussion. Lange hat der Sommer auf sich warten lassen – aber endlich ist es so weit! Der legendäre City Beach Club öffnet wieder seine Pforten.

Donnerstag

Musik/Party:Habana Bar-Dance-Cigar im Club Habana Vienna

aribische Lebenslust, der Glamour des vorrevolutionären Cubas mit seiner amerikanischen Dekadenz sowie pulsierende Salsarhythmen werden mittels audio-visueller Darbietung in Szene gesetzt. Hören Sie Musik mit Ihren Augen und haben Sie Spass und Abwechslung!

Veranstaltung/Musik:WOLFGANG MUTHSPIEL/ RALPH TOWNER/ SLAVA GRIGORYAN im Rathaus

Als innovativer Gitarrist ist Wolfgang Muthspiel seit vielen Jahren ein prestigeträchtiger Exportartikel österreichischer Kunst. Sein neuestes Projekt ist ein Gitarrentrio gemeinsam mit Slava Grigoryan und Ralph Towner. Als gemeinsames Fundament dient den drei Virtuosen ihr Background in der Klassik.

Musik/Oper:Je suis Passion im L.E.O

Leidenschaftlicher und romantischer kann Musik nicht sein. In einem schummrigen Etablissement im Herzen der Lichterstadt Paris werden Chansons von Fauré und Debussy nebst Liedern von Edith Piaf dargeboten. Gesungen werden sie von den zwei bezaubernden Chanteusen Mignon und Babette

Freitag

Party:Addicted to rock im U4

Als im März 2007 Addicted to Rock als Gegenpol zu den sonstigen Discoclubs donnerstags im U4 startete, konnte keiner mit einer dermaßen positiven Response des Wiener Publikums rechnen. Doch die Zeit war reif, denn auch in anderen Metropolen der Welt wie New York und London ist der klassische Rockclub wieder voll im Trend!

Party:Stardust im Volksgarten

Dem Motto entsprechend erwartet Euch eine wahre Freakshow mit allem was dazu gehört.

Der Volksgarten wird in ein komplettes Stardust Freakshow Outfit gepackt, unsere geilen Stardust Girls werden halbnackt die Stimmung aufheizen und besonderes Augenmerk ist auf eine noch nie dagewesene LIVE LESBENSHOW mit echten Pornodarstellerinnen zu lenken.

Outdoor:Chill & Grill im Vienna City Beach Club

Chill & Grill with: oe-Joe, Wayne Harber, Medo, Laszlo, Madwin, Hokes Pokes, Chano Macondiano. Bei uns gibt es alles, was eine perfekte Beach-Location ausmacht: Beachvolleyballplätze, Liegestühle und natürlich jede Menge coole Musik mit tollem Programm.

Samstag

Fußball-WM:

Spiel um den 3. Platz um 20:30 Uhr

Public-Viewing in Wien

Party:Total Science @ Daily One Hour 3yrs anniversary im Club Auslage

Total Science ist als das produktivste und abwechslungsreichste Duo in der Drum & Bass Szene bekannt – mit einer sehr beneidenswerten Diskographie blicken sie über 15 Jahre zurück und sind mit dem Subbass quasi per Du.

Party:Summer Birthday Special im Cameo

Alle Geburtstagskinder von APRIL, MAI & JUNI erhalten FREIEN EINTRITT mit bis zu 5 Personen & einen 50 EURO GETRÄNKEGUTSCHEIN.

Sonntag

Fußball-WM:

FINALE um 20:30 Uhr

Public-Viewing in Wien

Familie:Der Grüffelo

Der große Wald ist voller Gefahren, da ist es gut, wenn man einen starken Freund hat. Wenn man keinen hat, dann muss man einen erfinden. Die kleine Maus droht jedem, der sie fressen will, mit dem schrecklichen Grüffelo. Dabei gibt’s Grüffelos gar nicht … aber dann … taucht er plötzlich wirklich auf und sein Lieblingsschmaus ist Butterbrot mit kleiner Maus. Unsere Maus ist eine ganz ganz schlaue Maus, die lehrt auch einen Grüffelo das Fürchten.

Party:Friends & More im Kaktus

Ab 19 Uhr gibt es im Kaktus alle 0,35l Spirituosen

Flaschen für € 18. Den ganzen Abend gibt es Spiele & Gratis Snacks.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Was ist los in Wien diese Woche?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen