AA

Was hat diesen Weißen Hai attackiert?

Was hat diesen Hai attackiert?
Was hat diesen Hai attackiert? ©Ocearch
Vier Meter lang und eines der gefährlichsten Tiere - trotzdem wurde er von einem noch größeren Tier attackiert.
Weißer Hai attackiert
NEU

Mit tiefen Bisswunden am Kopf wurde ein Weißer Hai von der Organisation Ocearch aus dem Nordatlantik gefischt und versorgt. Das verletzte Tier ist selbst rund vier Meter lang und wiegt etwa 500 Kilo. Erste Vermutung der Wissenschafter war die die Attacke von Orcas - dies wurde jedoch schnell wiederlegt.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Riesen-Hai

Aktuell gehen die Experten davon aus, dass es sich beim Angreifer um einen noch größeren Hai handelt. Gegenüber einer US-Zeitung gaben sie an, dass der Angreifer mindestens noch einen Meter länger sein müsse - wahrscheinlich sei er aber noch viel größer.

Der bisher größte Weiße Hai in dieser Region war etwa 4,7 Meter lang. Erst vor wenigen Tagen sei aber ein Hai registriert worden, der mindestens 5,2 Meter lang sei.

(Red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Was hat diesen Weißen Hai attackiert?