AA

Was hast Du über meine Mama gesagt?

Weil ihr Lebensgefährte ihre Mutter beleidigt hat rastete eine 27-Jährige aus und stach ihren Lebensgefährten nieder - der Mann erlitt einen Bauchstich.

Am Donnerstagvormittag kam es in einer Wohnung in Wien-Josefstadt zu einer folgenschweren Tat im Zorn. Nach einem Streit, in deren Folge ein 27-Jähriger Wiener die Mutter einer 26-jährigen beleidigt hatte, holte die nach eigenen Angaben wütende Frau ein Messer und stach auf ihren Lebensgefährten ein. Der Mann erlitt einen Bauchstich, sein Zustand ist kritisch.

Die Rettung und die Polizei waren sofort an Ort und Stelle, alarmiert vom Wohnungsinhaber. Die Frau wurde festgenommen und in das Kriminalkommissariat Mitte überstellt.

Redaktion: Bernhard Degen

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Was hast Du über meine Mama gesagt?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen