AA

Was für ein Unfall, Mr. Bean!

Rowan Atkinson, 54, hat in Interviews immer wieder beteuert, privat ganz anders als seine berühmte Schöpfung Mr. Bean zu sein. Schwer zu glauben, wenn man nun erfährt, dass der Schauspieler mit seinem Sportwagen in der eigenen Einfahrt verunglückt ist ...

Das Leben imitiert die Kunst: während die Welt über Rowan Atkinson lacht, der es geschafft hat, einen sündteuren Sportwagen in seiner eigenen Einfahrt zu Schrott zu fahren, kann “Mr. Bean” selbst nicht über den Vorfall lachen.

Schnelle Autos muss man fahren können …

Was allerdings durchaus verständlich ist – schließlich kann auch ein Multimillionär wie der britische Comedian darauf verzichten, auf diese Weise ein tolles Auto zu verlieren und dazu noch der Lächerlichkeit preisgegeben zu werden.

Daran lässt sich nun aber nichts mehr ändern, denn Autonarr Atkinson hat nun mal sein silbernes Audi-Cabriolet völlig unnötig zu Schrott gefahren.

Der Star kollidierte direkt vor seinem Haus in Apethorpe, Northants, England, frontal mit einem Müllwagen. Nach den Informationen der britischen Tageszeitung “The Sun” zog sich Atkinson bei dem Unfall Prellungen im Gesicht und an den Rippen zu – der 46-jährige Fahrer des Müllwagens wurde leicht verletzt.

Atkinson ist als Crashpilot übrigens kein unbeschriebenes Blatt: vor seinem jüngsten Unfall mit dem Audi, hatte er auch ein paar Dellen in seinen 100.000 Euro teuren Aston Martin V8 Zagato und seinen McLaren F1 um 740.000 Euro gefahren.

(seitenblicke.at/foto:ap)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Was für ein Unfall, Mr. Bean!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen