Was für ein Kostüm!

2010 wird nicht nur Heidi Klums Halloween-Party riesig, sondern auch ihr Kostüm. Die Topmodel-Mama verkleidet sich nämlich als "Kluminator"! Ein Name, der erahnen lässt, was auf Heidis Gäste zukommt!
Heidi nackt in Seals Video "Secret"
Heidi Klum sexy für Victoria`s Secret

Die Vorbereitungen zu Heidi Klums großer Halloween-Party im New Yorker Club “Lavo” gehen in die Endphase. Auch ihr Kostüm hat Heidi schon mal zur Probe angelegt – schließlich soll das am 31. Oktober ja auch perfekt passen.

“Mal was Neues!”

Heuer wird man die 35-Jährige in einem martialischen 2-Meter-Outfit bewundern können – als “Kluminator”, wie Heidi selbst sagt. Dabei erinnert die rot-lila-farbene Fantasy-Rüstung eher an den Comic-Helden Iron Man. Wie auch immer – in jedem Fall hat sich Heidi wieder ein spektakuläres Halloween-Kostüm machen lassen. “Ich probiere immer gern was Neues – und mein Kostüm ist überlebensgroß! Ich hoffe, alle anderen werden versuchen, mich zu übertrumpfen!”, verriet Heidi der Zeitschrift “In Touch”.

Passt sie da durch?

Großer Auftritt: Angeblich wurde im “Lavo”-Club extra nachgemessen, ob Heidi in ihrem Riesen-Outfit auch überall problemlos durchpasst. Schließlich wäre es eher peinlich, wenn sich die Gastgeberin nur eingeschränkt auf ihrer – mittlerweile elften – Halloween-Party bewegen könnte. “Der Terminator wird keine Chance haben, wenn der Kluminator ‘Auf Wiedersehen!’ sagt”, gibt sich Heidi kämpferisch. Und wir sind somit gespannt, wer als Terminator kommt! Eva Longoria vielleicht?

Heidis Kostüm können Sie HIER sehen!

(foto:dapd)

Kommentare
Kommentare
Grund der Meldung
  • Werbung
  • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
  • Persönliche Daten veröffentlicht
Noch 1000 Zeichen