AA

Warum ist sie noch Single?

Sie ist eine der Favoritinnen der aktuellen "Germany's next Topmodel"-Staffel. Aber privat läuft nicht alles so glatt, wie in der Castingshow. Denn das 19-jährige Nachwuchsmodel ist noch immer Single. Ihre längste Beziehung dauerte nur zwei Monate.

Topfigur, tolle Haare und ein mitreißendes Lächeln. Da sollte es doch nicht allzu schwer sein, einen netten Mann zu finden, liebe Rebecca! “Vielleicht. Aber ich will ja nicht irgendwen haben. Ich bin total wählerisch und habe echt hohe Ansprüche”, erklärt Rebecca jetzt gegenüber der deutschen Jugendzeitschrift “Bravo”.

Einmal Mr. Perfect, bitte!

Und was wären die genauen Anforderungen an den Traummann? “Er muss mich zum Lachen bringen können. Das ist mir mega-wichtig. Ich steh darauf, wenn er mich ein bisschen neckt – und ärgere ihn dann zurück”, erzählt Rebecca im Interview weiter. Blaue Augen, sportliche Figur und eine Körpergröße von 1,85 m wären auch optimal, “damit er mich auch überragt, wenn ich High Heels trage”.

Bis jetzt hat es allerdings noch kein Kerl in die engere Auswahl geschafft – so richtig verliebt war das Model noch nie. “Nicht so schlimm”, findet Rebecca, “Ich bin ja erst 19 – der Richtige kommt schon noch.”

Na dann liebe männliche Rebecca-Fans: Fangt schon mal an zu trainieren!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Warum ist sie noch Single?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen