AA

Warum ich Marc verlassen habe

Nach der Trennung von Jennifer Lopez und Marc Anthony haben zahlreiche Gerüchte die Runde gemacht. Jetzt hat die Latina nun erstmals ihre Seite der Geschichte erzählt. Um ihre Selbstachtung zu bewahren, musste sie ihren Mann verlassen.

Es ist das erste Interview, das Jennifer Lopez seit dem Scheitern ihrer Ehe mit Sänger Marc Anthony gibt. In der September-Ausgabe von “Vanity Fair? sagt die Sängerin und Schauspielerin, was sie zur Trennung bewegte.

J.Lo wurde “nicht korrekt behandelt”

In groben Zügen bestätigte Lopez darin die Gerüchte, Anthony habe sie schlecht behandelt und möglicherweise auch betrogen. “Manchmal ist man sich nicht bewusst, dass man sich kompromittiert”, so die 42-Jährige, “(bis man anfängt) zu verstehen, dass eine Person nicht gut für einen ist, oder einen nicht korrekt behandelt, oder dass die Person nicht das Richtige für sich selbst tut ? wenn ich bleibe, dann tue ich nicht das Richtige für mich.”

Im Grunde habe sie ihren Mann aus Achtung vor sich selbst verlassen. “Ich liebe mich selbst genug, um das jetzt hinter mir zu lassen?, sagt sie und fügt noch hinzu: “Nicht, dass ich mich vorher nicht geliebt hätte.”

“Ich glaube an die Liebe”

Marc Anthony und sie hätten beide versucht, die Ehe zu retten. “Manchmal funktioniert es nicht, und das ist traurig. Aber ich bleibe auf ewig Optimist, was die Liebe angeht. Ich glaube an die Liebe.”

Wie berichtet wurde, soll Anthony seine Ehefrau bereits 2009 betrogen haben, und zwar mit einer Stewardess im Privatjet. Es wurde auch kolportiert, dass der so unscheinbar wirkende Sänger gern den Macho raushängen ließ und seine Frau herumkommandiert habe.

Was nun mit den drei Jahre alten Zwillingen passiert, müssen sich die Anwälte der Eltern aushandeln. Lopez soll das alleinige Sorgerecht für Max und Emme beantragt haben.

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • Warum ich Marc verlassen habe
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen