AA

Warten auf Ashton Kutcher sieben Jahre Pech?

Panikattacke auf dem Show-Olymp: Frauenschwarm Ashton Kutcher (32) ist fest überzeugt, dass auf ihn "sieben Jahre Pech mit Mexikanern" warten, weil er das Display seines iPhones zerschmettert hat.
Bilder des attraktiven Schauspielers
Ashton Kutcher und Demi Moore

Der attraktive Schauspieler war am gestrigen Dienstag auf dem Weg zu einem Fernsehauftritt in der ‘George Lopez Show’, als er beim Einsteigen in sein Auto das von ihm sehr geschätzte Utensil fallen ließ. Er war außer sich, als er nach dem Aufheben feststellen musste, dass das Display gebrochen war, und fortan unbrauchbar sein würde.

Auf Twitter kommentierte der Gatte von Hollywood-Diva Demi Moore den Vorfall anschließend so: “Bin bei der ‘George Lopez Show’. Mein iPhone ist auf dem Weg hierhin zu Bruch gegangen. Das bedeutet jetzt sieben Jahre Pech mit Mexikanern.” Offenbar bezog sich Kutcher mit seiner Prognose auf die landesübliche Redewendung, dass ein gebrochener Spiegel sieben Jahre Unglück nach sich zieht. Es ist allerdings unklar, woher der Mime die mexikanische Variante des Aberglaubens hat.

Ashton Kutcher ist ein beflissener Nutzer seines iPhones, um damit sein Twitter-Profil mehrmals täglich zu aktualisieren. Auch versendet er damit einmal in der Woche eine Video-Botschaft.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Warten auf Ashton Kutcher sieben Jahre Pech?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen