AA

War's das mit den besten "Friends"?

Jennifer Aniston und Courteney Cox sind die besten Freundinnen, nichts und niemand kann sie entzweien! Oder etwa doch? Die beiden Busen-"Friends" haben sich nämlich gehörig zerstritten. Der Grund? Natürlich die Männer ...

Es war das Jahr 1994, als Jennifer Aniston und Courteney Cox sich am Set von “Friends” kennen- und, nun ja, lieben lernten. Denn seit damals waren “Rachel” und “Monica” nicht nur vor der Kamera die besten Freundinnen, auch Jahre nach dem Ende der TV-Serie blieben sie engstens verbunden. So ist Aniston beispielsweise unter anderem die Taufpatin von Cox’ Tochter Coco. Doch nun soll diese unzerstörbare “Liebesbeziehung” ein jähes Ende gefunden haben.

“Sie spielt Spielchen”

Wie das Magazin “Us Weekly” berichtet, war Courteneys Trennung von Ehemann David Arquette im Vorjahr der Auslöser für die Spannungen. Nicht nur, dass Jennifer Aniston die Ehe ihrer Freunde retten will (und bisher daran gescheitert ist), sie heißt es auch nicht gut, dass Cox derzeit regelmäßig turtelnd mit ihrem “Cougar Town”-Kollegen Brian Van Holt gesehen wird.

“Jen hält Courteneys Verhalten für herzlos. Einerseits hängt sie mit diesem Typen ab, andererseits will sie sich nicht scheiden lassen”, erklärte ein Bekannter von Aniston gegenüber der Zeitschrift. “Sie spielt Spielchen mit David und quält ihn damit”.

Wie bei Brangelina …

Jennifer erinnere dieses Verhalten an die Situation, in der sie sich selbst mit Brad Pitt im Jahr 2005 befunden hat. Damals war sie offiziell ebenfalls noch verheiratet, als ihr Ex bereits öffentlich mit Angelina Jolie herummachte. Und so könne Aniston nur allzu gut verstehen, was David Arquette gerade durchmacht, meint der Informant weiter: “Sie verabscheut, dass Courteney nun genau das gleiche tut.”

Als Beweis für das Zerwürfnis der ehemals besten “Friends” sieht “Us Weekly” das Ausbleiben von gemeinsamen Auftritten der beiden. So sind Jennifer Aniston und Courtney Cox schon seit Monaten nicht mehr zusammen gesehen worden. Gemeinsame Fotos gibt es erst recht keine – und das könnte auch auf unbestimmte Zeit so bleiben …

(seitenblicke.at/foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • austria.com Coops Society
  • War's das mit den besten "Friends"?
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen