AA

„Warane, Tempel, Vulkane“ – Eine Reise durch Indonesien (Einladung)

Einladung ins Lochauer Pfarrheim zum außergewöhnlichen „Reisebericht Indonesien“ mit Karl-Heinz und Carl Lerchenmüller.
Einladung ins Lochauer Pfarrheim zum außergewöhnlichen „Reisebericht Indonesien“ mit Karl-Heinz und Carl Lerchenmüller. ©Veranstalter / KHL
Lochau. Unter dem Motto „Warane, Tempel, Vulkane“ berichten Karl-Heinz und Carl Lerchenmüller am Freitag, 5. November, um 19.30 Uhr im Lochauer Pfarrheim von ihrer außergewöhnlichen Reise durch Indonesien.
„Warane, Tempel, Vulkane“ – Eine Reise durch Indonesien (Einladung)

Lange ist es her seit dem letzten Reisebericht von Karl-Heinz und Carl Lerchenmüller. Nun aber laden sie wieder zu einer neuen interessanten und höchst abenteuerlichen Power-Point-Show in den Pfarrsaal. Sie erzählen dieses Mal von ihren Eindrücken und Erlebnissen im Rahmen eines außergewöhnlichen Urlaubtrips durch Indonesien, im Besonderen von ihren Aufenthalten auf den Inseln Bali, Lombok, Flores, Gili und Komodo. Hier im Besonderen von den Komodo-Waranen, welche es nur auf den Sundainseln gibt.

Die freiwilligen Spenden gehen an den Weltladen Leiblachtal.

  • VIENNA.AT
  • Lochau
  • „Warane, Tempel, Vulkane“ – Eine Reise durch Indonesien (Einladung)