Wälderhaus VfB Bezau holt Samir Garci

Der ehemalige Bundesliga-Spieler (Austria Lustenau) soll helfen, das junge Team von Trainer Jürgen Erath weiter zu formen und zu entwickeln. Samir Garci war bei Austria Lustenau sowohl in der Bundesliga als auch in der ersten Liga im Einsatz. Weitere Stationen des offensiven Mittelfeldspielers waren der SC Bregenz, BW Feldkirch (Regionalliga West) sowie der SC Ritzing (Regionalliga Ost).
Ganz besonders erfreut zeigt sich der sportliche Leiter des VfB Bezau, Stefan Meusburger, auch darüber, dass gleich drei Bregenzerwälder Spieler vom VfB Bezau überzeugt werden konnten – alles ebenfalls absolute Wunschkandidaten die bestens in das harmonische Team passen. Die Brüder Thomas und Hans Waldner (Egg) werden ebenso wie Frederik Krassnitzer (Mellau) sicher zu den Stützen der Mannschaft zählen.
Die Neuzugänge waren notwendig, da gleich fünf Spieler im Frühjahr gar nicht oder nur noch sehr bedingt zur Verfügung stehen:
Andreas Meusburger: Muss aufgrund einer Kreuzbandverletzung unters “Messer”, fällt das ganze Frühjahr aus
Soner Akbulut: Hat den Verein gewechselt
Hasan Aydogmus: Aus beruflichen und privaten Gründen steht er nur noch in Ausnahmesitutionen zur Verfügung.
Erdal Yabantas: Auch er muss vor allem aus beruflichen Gründen stark kürzer treten
Arnes Music: Der langjährige Bezau-Kicker laboriert an einer hartnäckigen Knieverletzung, die – wenn überhaupt – vorerst nur sporadische Einsätze zulässt