AA

Wachsfigur? Von wegen!

Wer schon einmal bei Madame Tussauds war weiß, dass die Wachsfiguren wirklich sehr lebensecht wirken. Ein Umstand, den Ozzy Osbourne schamlos genutzt hat, um seine Fans zu schocken ...
Ozzy Osbourne HIV-Angst
Ozzy Osbourne beschenkt Obdachlosen

Ein Treffen mit ihrem Idol hatten sich jene Fans von Ozzy Osbourne, die kürzlich die New Yorker Filiale des berühmten Wachsfigurenkabinetts von Madame Tussauds besuchten, sicherlich anders vorgestellt. Vor allem weniger schockierend!

I’m just a screamer!

Der Kult-Rocker machte den Namen seines neuen Albums – “Scream” – an diesem Tag aber gnadenlos zum Programm: Ozzy setzte sich nämlich auf eine Bank in einem der Ausstellungsräume und wartete dort reglos auf seine ahnungslosen Opfer. “Der Titel meines neuen Albums ist ‘Scream’ und wir wollten Aufnahmen von Leuten machen, die vor mir schreien”, erklärte Ozzy seine Motivation für die witzige Aktion. Das Gekreische war dann natürlich auch groß, als sich die “Wachsfigur” plötzlich ganz und gar nicht wie eine solche benahm. Aber sehen Sie unten selbst. Viel Spaß!

(seitenblicke.at/Foto: dapd)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Wachsfigur? Von wegen!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen