WAC verlängerte Vertrag von Stephan Palla um ein Jahr

Der 26-jährige philippinische Teamspieler bleibt
Der 26-jährige philippinische Teamspieler bleibt
Der WAC treibt seine Kaderplanungen für die kommende Saison weiter voran. Der mit Saisonende auslaufende Vertrag von Stephan Palla wurde um ein Jahr bis Sommer 2017 verlängert. Das verlautete der Tabellensechste der Fußball-Bundesliga am Mittwoch. Der 26-jährige philippinische Teamspieler brachte es bisher auf 27 Pflichtspiel-Saisoneinsätze, 23 Mal war er in der Bundesliga im Einsatz.


“Stephan Palla ist durch seine Schnelligkeit und Zweikampfstärke ein sehr wichtiger Spieler. Er passt sehr gut in die Mannschaft und in unser System. Wir sind alle froh, dass wir noch ein weiteres Jahr mit ihm arbeiten können”, sagte WAC-Trainer Heimo Pfeifenberger. In den vergangenen Tagen und Wochen hatten bereits Routinier Joachim Standfest, Jacobo, Thomas Zündel, Nemanja Rnic, Issiaka Ouedraogo und Christoph Rabitsch ihre Kontrakte bei den Kärntner verlängert.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • WAC verlängerte Vertrag von Stephan Palla um ein Jahr
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen