Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

WAC holte früheren Admira-Flügelspieler Seebacher

Admiras Rene Seebacher ist jetzt beim WAC
Admiras Rene Seebacher ist jetzt beim WAC
Fußball-Bundesligist WAC hat bis Saisonende Mittelfeldspieler Rene Seebacher verpflichtet. Der 25-Jährige war seit Sommer vereinslos, WAC-Trainer Dietmar Kühbauer kennt ihn aber von der gemeinsamen Zeit bei der Admira. "Er ist ein sehr williger Spieler und auf den Außenbahnen offensiv wie defensiv einsetzbar", sagte Kühbauer.


Seebacher spielte seit 2008 in der Südstadt, war 2010/11 aber eine Saison an den Zweitligisten Hartberg verliehen. Dort hatte sich Seebacher zuletzt auch fitgehalten. Der Vertrag des gebürtigen Kärntners läuft bis Saisonende. Dazu besteht eine vereinsseitige Option auf ein weiteres Jahr, gab der WAC am Mittwoch bekannt.

  • VIENNA.AT
  • Fußball
  • WAC holte früheren Admira-Flügelspieler Seebacher
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen