AA

Vortrag: „Diabetes Ade! Das Ende der Zuckerkrankheit“

Der Bestseller Autor Markus Berndt zu Besuch in Vorarlberg!

Auf Einladung der Vorarlberger Nachrichten hält der Ex-Diabetiker einen Impulsvortrag über die Entstehungsgeschichte seiner beiden „Diabetes Ade!“ Bücher und wie er es geschafft hat, seine Diabetes Typ-2 Erkrankung ohne jegliche Medikamenteneinnahme zu besiegen. Seit 4,5 Jahren ist die Zuckerkrankheit bei Markus Berndt nicht mehr nachzuweisen, zahlreiche LeserInnen seiner Bücher und Besucher seiner Workshops & Gesundheitsurlaube haben es ihm schon gleichgemacht.

Vortrag: Freitag, 18. November ab 19 Uhr, bei Russmedia in Schwarzach

Eines der bekanntesten Zitate des erfolgreichen Autors lautet, dass „Diabetes Typ-2 zu Beginn meist nicht mehr als eine relativ harmlose Stoffwechselentgleisung ist, die erst durch fragwürdige Therapieansätze, Fehlinformationen und mangelnde Eigeninitiative zu einer der gefährlichsten Erkrankungen unserer Zeit wird“! In seinem Buch „Diabetes Ade – das Ende der Zuckerkrankheit“ beschreibt der Autor für jedermann verständlich und leicht nachvollziehbar, wie man mit guter Küche und ein wenig Bewegung Diabetes Typ-2 oft wieder loswerden kann und warum Insulinspritzen nur die allerletzte Lösung sein kann. Das dazugehörige Kochbuch ist nicht nur für Diabetiker empfehlenswert, die vielen schmackhaften Rezepte helfen auch beim genussvollen Abnehmen und sollen dazu noch Anti Aging Effekte bewirken!

Jetzt Tickets zum Vortrag sichern

Markus Berndt´s persönliche Diabetes Erfolgsgeschichte motiviert zum Nacheifern, sein Motto „zurück zur Gesundheit“ könnte der neue Slogan all jener werden, die ebenfalls „Diabetes Ade“! sagen wollen! Vortrag für VN-Abonnenten um nur: 15 Euro. Der Normalpreis beträgt  19 Euro

Tickets zum Vortrag online unter vorarlbergernachrichten.at/shop oder telefonisch unter 05572 501-400

Hier direkt Karten sichern!

Tages-Workshop am 19. November in Götzis

Am 19.11.2016 findet zusätzlich von 10 Uhr – 16 Uhr ein Tages-Workshop mit Markus Berndt und Andrea Milstein in Götzis statt. Die Ernährungswissenschaftlerin und Gründerin der „Essküche“ gestaltet an diesem Tag, gemeinsam mit Markus Berndt, im Anschluss an das „Diabetes Ade! Theorie-Seminar“ auch einen Kochworkshop, der sich an den Richtlinien der „Diabetes Ade-Küche“ orientiert.

Dieser „Tages-Workshop“ ist direkt bei Andrea Milstein essküche Götzis  (Dr. Alfons-Heinzle-Str. 4, 6840 Götzis) zu buchen, die Kosten belaufen sich dafür auf € 148 Euro. Tel +43 (0)699 132 132 61, info@esskueche.com, www.esskueche.com

  • VIENNA.AT
  • Advertorial
  • Vortrag: „Diabetes Ade! Das Ende der Zuckerkrankheit“
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.