AA

Vorschau auf Tag sechs im Trainingscamp

©ORF/Thomas Ramstorfer
Die nächste "Das Rennen"-Event-Doku mit Tag sechs im Trainingscamp steht am Dienstag, dem 15. Dezember, um 21.05 Uhr auf dem Programm von ORF 1.
Kids geben den Promis Tipps
Die Mädels beim Konditionstest

In den ersten fünf Event-Dokus wurden vom Trainerteam alle Rennhelme bereits vergeben. Somit heißt es in der letzten “Das Rennen“-Ausgabe für Onka Takats, Elke Lichtenegger, Diana, Albert Fortell, Toni Polster und Bernie Rieder, die noch nicht für das Rennwochenende qualifiziert sind, noch einmal beim Gletschertraining vollen Einsatz geben – denn diesmal gilt es nicht Armin Assinger und Robert Trenkwalder zu überzeugen, sondern das Publikum. Die verbliebenen sechs Teamanwärter stellen sich nämlich ab 15. Dezember einem Zuschauervoting. Jener Herr und jene Dame mit den meisten Anrufen oder SMS erhält zu Beginn des ersten Live-Rennens am 18. Dezember seine bzw. ihre Startlizenz. Der sechste und letzte Camptag klingt mit einem zünftigen Hüttenabend auf der Schafalm aus.

“Das Rennen” im Web

http://dasrennen.ORF.at begleitet das Geschehen rund um Ski, Stars und Muskelkater mit Storys, Fotos und Videobeiträgen aus dem Trainingscamp. Ein Making-of der Produktion, Interviews mit Prominenten, Trainern und den Skilegenden, Informationen und Unterhaltung vervollständigen das Angebot. Auf http://insider.ORF.at stehen die Erlebnisse des Fanreporters, der mit Kamera und Mikrofon im Trainingscamp und später dann auch bei den Live-Rennen dabei ist, sowie zahlreiche Videos mit einem Blick hinter die Kulissen bereit.

Tickets für das Rennwochenende

Fans können ihren Lieblingspromi direkt an der Strecke anfeuern und bei der spannenden Entscheidung live dabei sein, wenn die Teilnehmer um den Titel des Ski-VIPs des Jahres kämpfen. Tickets für das Qualifikationsrennen und das Finale sind online unter http://tickets.ORF.at und österreichweit in allen Hervis-Filialen sowie in den Filialen der Raiffeisenbank in der Region Schladming-Dachstein erhältlich.

  • VIENNA.AT
  • Das Rennen
  • Vorschau auf Tag sechs im Trainingscamp
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen