Vorhang auf für das neue Lustspiel

DÜNSERBERG Die Laienschauspieler der Theatergruppe Dünserberg setzen heuer sprichwörtlich Himmel und Hölle in Bewegung, um mit ihrem neuen volkstümlichen Lustspiel die Besucher nach bester humoristischer Manier zu unterhalten. Gleich sechs Mal hat das Publikum im Oktober Gelegenheit, dem schaurig lustigen Treiben in ihrem neuen Programm „Zum Teufel mit der Hölle“ von Monika Grabmüller beizuwohnen.
Welcher Mann rechnet schon damit, dass er nach dem Streit mit seiner Frau nicht nur sprichwörtlich vom Teufel geholt werden soll? Aber Max hat Glück! Da die weltweite Wirtschaftskrise wohl auch den Himmel erreicht hat, bekommt er noch eine Chance. Doch irgendwie will die Wiedergutmachung begangener Fehler nicht so recht klappen. Und das nicht nur, weil ihm des Teufels Sohn und eine geschäftsführende Assistentin aus dem Himmel höchstpersönlich dabei auf die Finger schauen.
Die Rollen im neuen Bühnenstück der Theatergruppe Dünserberg sind wie folgt verteilt: Walter Hartmann (Max Standlmeier), Sonja Lins (seine Frau Agnes), Melanie Plank (ihre Tochter Julia), Kilian Moll (Opa), Elia Müller (Bruder von Agnes), Noah Walch (Charly), Marcel Rauch (Luigi, Sohn des Teufels), Fabian Forstner (der Tod), Manuela Rähle-Lins (Gabriele, geschäftsführende Assistentin im Himmel).
Die Vorführung des neuen Theaterstücks „Zum Teufel mit der Hölle“ findet am Samstag, den 5. Oktober, am Samstag, den 12. Oktober, am Samstag, den 19. Oktober und am Samstag, den 26. Oktober jeweils um 20 Uhr und am Sonntag, den 13. Oktober sowie am Sonntag, den 20. Oktober jeweils um 17 Uhr statt. Karten zu den Vorführungen können telefonisch unter der Telefonnummer 0664 9312 2446 (auch per Whatsapp) oder auf der Homepage www.theatergruppe-duenserberg.com reserviert werden.
INFO
Theatergruppe Dünserberg
HE