AA

Vorhang auf - Bühne frei: Pension Schöller

Pension Schöller
Pension Schöller ©Martin Fritz
Vorausgesetzt die Corona-Pandemie lässt es zu, wird die Theatergruppe Wald-Dalaas im Oktober 2021 die Komödie in 3 Akten „Pension Schöller“ in der Bearbeitung von Peter Futterschneider, frei nach dem Klassiker von Carl Laufs und Wilhelm Jacoby, auf die Bühne im Kristbergsaal bringen.

Kurzfassung des Inhalts:

Alfred widmet sich seinem Psychologiestudium nur am Rande, denn seine Energie steckt er lieber in den Ausbau seiner Karriere als YouTuber. Dank der großzügigen Unterstützung seines Onkels Philipp Klapproth ist dieser Lebenswandel kein Problem. Eines Tages kündigt aber ein Brief den Besuch des Patenonkels an …

Es bleibt die Erkenntnis, dass die Beantwortung der Frage, ob jemand verrückt oder normal ist, lediglich von der Perspektive des Fragenden abhängt.

Termine:

Premiere – 09.10.2021

weitere Aufführungstermine – 16. / 17. / 23. und 24.10.2021

  • VIENNA.AT
  • Dalaas
  • Vorhang auf - Bühne frei: Pension Schöller