AA

Vorarlberger stürmten "West s'Best Fest" in Innsbruck

Rund 1.400 Vorarlberger Studierende waren gestern, Donnerstag, der Einladung von Vorarlberger Landesregierung und Universität Innsbruck gefolgt und sorgten beim diesjährigen "West s'Best Fest" im Innsbrucker Veranstaltungszentrum Hafen für eine ausgelassene und fröhliche Stimmung.

Landeshauptmann Herbert Sausgruber zeigte sich erfreut über den großen Ansturm: “Der Kontakt zu den Jugendlichen ist mir ein großes Anliegen, deshalb haben wir diesen Abend in Innsbruck organisiert”.

Als erster Höhepunkt des Abends wusste Markus Linder mit seinem Kabarett “Tasta La Vista” die große Zuschauermenge zu überzeugen. Nicht weniger begeistert waren die Vorarlberger Studentinnen und Studenten von den “Original Ländle-Kässpätzle” und DJ Pong, der am Mischpult für beste Stimmung sorgte.

Rückfragehinweis:

   Landespressestelle Vorarlberg
Tel.: 05574/511-20145
Fax: 05574/511-20190
Hotline: 0664/625 56 68 oder 625 56 67
mailto:presse@vorarlberg.at
http://www.vorarlberg.at/presse

*** OTS-ORIGINALTEXT PRESSEAUSSENDUNG UNTER AUSSCHLIESSLICHER INHALTLICHER VERANTWORTUNG DES AUSSENDERS – WWW.OTS.AT ***

OTS0265 2007-05-11/15:33

  • VIENNA.AT
  • Landhaus
  • Vorarlberger stürmten "West s'Best Fest" in Innsbruck
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.