AA

Vorarlberger Pkw-Lenker blieb in Bäumen hängen

©BilderBox
Ludesch - Vermutlich Sekundenschlaf wurde in der Nacht zum Samstag einem 39 Jahre alten Vorarlberger zum Verhängnis.

AEr war gegen 04.00 Uhr mit seinem Pkw auf der Bergstraße zwischen Ludesch und Raggal im Großwalsertal (Bezirk Bludenz) unterwegs und stürzte rund 10 Meter über eine Böschung ab. Sein “Glück”: Der Wagen blieb in einer Baumgruppe hängen.

Der Mann war bergwärts ins Schleudern geraten, als er auf der schneeglatten Straße vermutlich den Randstein touchiert hatte. Alkohol war nach Polizeiangaben nicht im Spiel. Der Unfalllenker musste mit erheblichen Verletzungen ins Landeskrankenhaus Bludenz eingeliefert werden. Am Fahrzeug entstand Totalschaden.

  • VIENNA.AT
  • Ludesch
  • Vorarlberger Pkw-Lenker blieb in Bäumen hängen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen