AA

Vorarlberger nutzen letzte Stunden für Last-Minute-Weihnachtseinkäufe

©VOL.AT/Mayer
Auch am 24. Dezember ist in Vorarlberg so einiges los. Viele sind noch auf der Suche nach letzten Geschenken und machen Besorgungen fürs Fest.
24. Dezember im Messepark
NEU

Wenn Weihnachten auf einen Werktag fällt, hat das vor allem einen Vorteil: Wer noch nicht alle Geschenke beieinander hat oder noch Besorgungen fürs Festessen machen muss, hat noch genügend Zeit, um das nachzuholen. Die Geschäfte sind nämlich auch am 24. Dezember bis am frühen Nachmittag geöffnet.

Jetzt auf VOL.AT lesen
Im Messepark war beim VOL.AT-Lokalaugenschein viel los. Bild: VOL.AT/Mayer

Einiges los im Messepark

Beim VOL.AT-Lokalaugenschein im Messepark in Dornbirn herrschte am Freitagvormittag noch hektisches Treiben. Besonders viel war dabei im Lebensmittelgeschäft und in der Buchhandlung los. Während einige noch auf der angestrengten Suche nach letzten Ergänzungen fürs Weihnachtsfest waren, bummelten andere gemütlich durch die Geschäfte.

Die VOL.AT-Redaktion wünscht frohe Weihnachten.

(VOL.AT)

  • VIENNA.AT
  • Dornbirn
  • Vorarlberger nutzen letzte Stunden für Last-Minute-Weihnachtseinkäufe