AA

Vorarlberger Maxi Taucher trifft Rafael Nadal

Tolle Trainingstage auf Mallorca und ein Treffen mit Rafael Nadal.
Tolle Trainingstage auf Mallorca und ein Treffen mit Rafael Nadal. ©Screenshot instagram.com/tauchermaximilian
Der 15-jährige Rollstuhltennisspieler aus Hohenems durfte eine intensive Trainingswoche in der Rafa Nadal Academy in Manacor auf der Insel Mallorca verbringen.
Maxi Taucher trifft Rafael Nadal
NEU

Großer Tag für Rollstuhltennisspieler Maximilian Taucher. Der noch 15 Jahre alte Hohenemser vom Rollstuhlclub ENJO Vorarlberg absolvierte auf Einladung des italienischen Tennisverbands mit seinem Coach Maximilian Forer und seinem Vater Alexander Taucher eine intensive Trainingswoche in der Rafa Nadal Academy in Manacor auf der Insel Mallorca. Absoluter Höhepunkt war ein Treffen mit dem 37-jährigen Spanier, dem großen Idol und Vorbild der Hohenemsers.

Jetzt auf VOL.AT lesen

Begeistert zeigt sich Maximilian Taucher dann auch in seinem Instagram-Post und findet dankende Worte für sein Team und seine Unterstützer. "Tolle Trainings Tage auf Mallorca in wunderbarer Umgebung mit tollen Begegnungen. Danke an @kinderjoyofmoving , dass ich dabei sein durfte. Danke an meinen Trainer @professionaltennisschoolmf und das gesamte italienische Team, das uns in diesen 5 Tagen unterstützt hat."

Gruppenfoto mit Raphael Nadal. ©Screenshot instagram.com/tauchermaximilian
Natürlich holte man sich ein Autogramm beim Tennis-Superstar. ©Screenshot instagram.com/tauchermaximilian
Mit Coach Maximilian Forer auf dem Gelände der Rafa Nadal Academy in Manacor. ©Screenshot instagram.com/tauchermaximilian
Für viele Nadal-Fans quasi das Tennis-Mekka schlechthin. ©Screenshot instagram.com/tauchermaximilian
©Screenshot instagram.com/tauchermaximilian

(Bilder: privat)

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Vorarlberg Sport
  • Vorarlberger Maxi Taucher trifft Rafael Nadal