AA

Vorarlberger Landesmeisterschaft und Nachwuchs-Meisterschaft 2022

vlnr.: David Nussbaumer, Jacqueline Berger, Riana Maly
vlnr.: David Nussbaumer, Jacqueline Berger, Riana Maly ©Thomas Maly
6 Medaillen für den Shotokan Karate Club Höchst

Erfreuliche Bilanz bei der diesjährigen Landesmeisterschaft, die in der Bregenzer Sporthalle Schendlingen abgehalten wurde. Mit 2x Gold-, 2x Silber- und zwei Bronzemedaillen endete die Landesmeisterschaft für die Sportler aus Höchst sehr erfreuclich.

Gold gewann Riana Maly (Kata U14). Eine sehr souveräne Leistung der jungen Athletin, die alle Begegnungen klar mit 5:0 absolvierte!

Silber ging an Jacqueline Berger (Kata Einzel Damen). Sie musste sich durch eine kleine Unachtsamkeit nur ihrer Trainingskollegin Aurora Kühne vom Karateclub Feldkirch geschlagen geben. In der U21-Klasse holte sie sich dann den verdienten Sieg.

Die zweite Silbermedaille wurde von David Nussbaumer (Kata Einzel Kadetten) geholt. Sein Trainingskollege vom Karateclub Seibukan Dornbirn, Felix Wagner, hatte die Nase vorn und gewann die Goldmedaille.

Bei der allgemeinen Klasse holte sich David hinter seinen Trainingskollegen noch

Die verdiente Bronzemedaille.Einen dritten Platz erkämpfte sich bei seinem ersten Antreten der junge Christian Rohrbacher in der U12 Klasse.

  • VIENNA.AT
  • Gaißau
  • Vorarlberger Landesmeisterschaft und Nachwuchs-Meisterschaft 2022