AA

Von Wiener Justiz gesuchter Einbrecher in Villach gefasst

Der Mann wurde schließlich in Villach festgenommen.
Der Mann wurde schließlich in Villach festgenommen. ©APA
Die Villacher Polizei hat am Montag einen von der Justiz gesuchten 42-jährigen Mann aus Salzburg geschnappt. Der Mann war wegen mehrerer Eigentumsdelikte gesucht worden.

Laut Auskunft der Polizei beging er Einbrüche aber nicht nur in Wien, sondern auch in Salzburg und Kärnten. Nicht nur das Landesgericht Wien, auch das Landesgericht Salzburg hatte einen Haftbefehl gegen ihn ausgestellt.

Über die Höhe des Schadens gab es vorerst keine Informationen. Der Salzburger wurde in die Justizanstalt Klagenfurt eingeliefert. Er wird aller Voraussicht nach aber bald nach Wien “übersiedeln”.

(APA)

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Von Wiener Justiz gesuchter Einbrecher in Villach gefasst
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen