AA

Von wegen Bilderbuch-Familie: Ein Insider packt aus

Es kommen immer brisantere Details ans Licht.
Es kommen immer brisantere Details ans Licht. ©YOSHIKAZU TSUNO
Seit der Trennung des ehemaligen Traumpaares Angelina Jolie und Brad Pitt kursieren viele Gerüchte über ihre Familiensituation. Ein Insider hat jetzt gegenüber der Bunten verraten, wie es wirklich bei der Familie Jolie-Pitt wirklich zugegangen sein soll.
Brad Pitts Eltern maßlos enttäuscht
Das "Brangelina-Imperium" in Zahlen!

Der Insider bringt die heile Fassade der Bilderbuch-Familie, die Brangelina über die jahre aufgebaut hat, zum Bröckeln.

Die sechs Kinder des Paares seien durch das Jet-Set-Leben ihrer Eltern verzogen worden. “Erziehung kennen diese Kinder nicht. Es herrscht das totale Chaos”, wird die Quelle zitiert. Auch früher hatten Angestellte immer wieder von den Zuständen berichtet.

Nannys sind überfordert

Auch die vielen Nannys seien mit dem Nachwuchs heillos überfordert: “Die Kinder lassen sich absolut nichts sagen, weder von den Kindermädchen noch von ihren Eltern.”

Kein Gutes Haar lässt der Insider an Mutter Angelina Jolie und ihrem Charity-Image: “Das ist alles mehr Schein als Sein.” Das aktuelle Scheidungsdrama soll reine PR-Taktik gegen Noch-Ehemann Brad Pitt sein. Auch glaubt der Insider nicht, dass an den Vorwürfen, Pitt sei handgreiflich gegenüber den Kindern gewesen, etwas dran ist: “Brad würde so etwas nie tun. Das ist eindeutig eine PR-Kampagne von Angelina, um ihn zu diskreditieren.”

(Red.)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Von wegen Bilderbuch-Familie: Ein Insider packt aus
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen