Von Lkw überrollt: Motorradfahrer tot

In ein Auto geprallt und dann überrollt: Motorradlenker tot
In ein Auto geprallt und dann überrollt: Motorradlenker tot ©Bilderbox
Einen Toten gab es bei einem Verkehrsunfall auf der B1 im Bezirk Wien-Umgebung. Der Mann war in ein Auto gekracht und anschließend überrollt worden.

Ein 54-jähriger Motorradlenker kollidierte laut Polizei mit einem entgegenkommenden Pkw, dessen 39-jähriger Lenker beim Linksabbiegen im Gemeindegebiet von Gablitz das Motorrad übersehen haben dürfte. Das Motorrad prallte daraufhin in die rechte Tür des Pkw, der Lenker wurde auf die Gegenfahrbahn geschleudert und von einem nachkommenden Lastwagen überrollt. Der 54-Jährige verstarb trotz raschem Eintreffen eines Notarztteams aus Purkersdorf noch an der Unfallstelle.

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Von Lkw überrollt: Motorradfahrer tot
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen