AA

Von Exmann verklagt

Jennifer Lopez ist von einem ihrer Exmänner wegen Vertragsbruchs auf Schadensersatz in unbekannter Höhe verklagt worden. Ojani Noa war Kellner, als er den Latino-Popstar kennen lernte.

1997 heirateten die beiden, die Ehe hielt allerdings nur ein Jahr. Dennoch hielten sie Kontakt, und 2002 stellte Lopez ihren Exgatten Noa als Manager in ihrem Restaurant Madres in Los Angeles ein. Sie sagte ihm damals, sie werde ihn „niemals ohne guten Grund feuern“, wie aus der am Dienstag eingereichten Klageschrift hervorgeht.

Es dauerte nur sechs Monate, bis die temperamentvolle Sängerin den guten Grund gefunden hatte, wenngleich sie diesen bislang für sich behalten hat. „Herr Noa versuchte, Frau Lopez anzurufen, um die Ursache seiner plötzlichen Kündigung zu erfahren“, heißt es in den Gerichtsunterlagen. „Seine Anrufe blieben unerwidert.“ Versuche, einen Sprecher von Jennifer Lopez zu dem Rechtsstreit zu befragen, blieben zunächst ebenfalls erfolglos.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Von Exmann verklagt
  • Kommentare
    Die Kommentarfunktion ist für diesen Artikel deaktiviert.