AA

Von Drogenfahndern verhaftet!

Manchmal fällt der Apfel doch weit vom Stamm: weder Kirk Douglas, noch sein Sohn Michael Douglas sind jemals mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Cameron Douglas, Michaels Sohn und Kirks Enkel, ist nun hingegen bereits zum zweiten Mal verhaftet worden: Wieder wegen eines Drogendelikts!

New York, 28.7.2009: In einem Zimmer des “Gansevoort”-Hotels wird Cameron Douglas, 30, von verdeckten Ermittlern der New Yorker Polizei verhaftet. Der Schauspieler hatte 250 Gramm Crystal Meth im Wert von umgerechnet 12.500 Euro bei sich!

Polizeifalle schnappte zu

Ein Informant der Polizei hatte sich Douglas gegenüber zuvor als Käufer ausgegeben, und ihn gebeten, für ihn eine größere Menge des Rauschgifts zu besorgen. Nach Einschätzung des Mannes – der RadarOnline.com nun die Details der Aktion verriet – soll Cameron Douglas selbst drogensüchtig sein. Der Starsohn habe ihm zugesichert, die Droge für ihn herbeischaffen zu können.

Die Polizei sei dann in der Lage gewesen, die Lieferung, die aus Los Angeles kam, bis zu ihm zu verfolgen und habe ihn daher auch verhaften können. Für die Polizei war Cameron schon vorher kein unbeschriebenes Blatt mehr gewesen: 2007 war er in Kalifornien bereits einmal wegen illegalen Drogenbesitzes verhaftet worden.

(seitenblicke.at/Foto: AP)

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Von Drogenfahndern verhaftet!
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen