AA

Von der Geburt bis zum 14. Geburtstag in vier Minuten

Der niederländische Filmemacher Frans Hofmeester filmte seine Tochter Lotte jeden Tag für ein paar Sekunden. Zu ihrem 14. Geburtstag schnitt er alle Aufnahmen zusammen und stellte sein Werk online.

In nur vier Minuten sehen die Zuschauer des Videos wie aus Baby Lotte eine junge Frau wird. Frans Hofmeester filmte seine Tochter jeden Tag für etwa 15 Sekunden, das gleiche machte er auch mit seinem Sohn Vince, der dieses Jahr 12 wurde.

15 Millionen Klicks

Das Video von Frans Hofmeester wurde bereits über 15 Millionen Mal auf YouTube und Vimeo angeklickt. Ob der Filmemacher sein Projekt auch weiterhin verfolgen wird, ist offiziell zwar nicht bekannt – doch am Ende des Videos fügte er den Satz “to be continued” an. (red)

  • VIENNA.AT
  • Chronik
  • Von der Geburt bis zum 14. Geburtstag in vier Minuten
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen