AA

Von der Freundin zur Feindin

Schauspielerin Denise Richards behauptet, dass ihre Freundschaft zu Heather Locklear bereits beendet war, bevor sie sich mit deren Ex-Mann Richie Sambora getroffen hatte.

Die 35-Jährige, die sich erst kürzlich von ihrem Mann Charlie Sheen getrennt hatte, erklärte, sie sei nicht der Grund für die Trennung der beiden gewesen.

“Heather weiß, warum wir keine Freundinnen mehr sind. Ich wünsche ihr alles Gute und sie weiß, dass nichts während ihrer Ehe passiert ist. Unglücklicherweise musste unsere Freundschaft zerbrechen”, wird Richards von “imdb.com” zitiert.

Erst kürzlich sah man Richards und Sambora küssend und händchenhaltend.

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Von der Freundin zur Feindin
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen