Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Von D auf B! Sophia Thomalla hat sich ihre Brüste verkleinern lassen

Thomalla hat ordentlich abgebaut
Thomalla hat ordentlich abgebaut ©Instagram/Sophia Thomalla
Sophia Thomalla hat ihre Fans überrascht. Das deutsche Model hat offensichtlich seine Brüste verkleinern lassen.
Sophia Thomalla am Strand
Heiße Beine: Sophia Thomalla und Jourdan Dunn
Sophia Thomalla: Sexy Urlaubs-Fotos auf Instagram
Sophia Thomalla: Sexy Outfits

Sophia Thomalla erfreut ihre Fans regelmäßig mit freizügigen Fotos und präsentierte dabei auch stets ihre üppige Oberweite. Doch vergangene Woche staunten ihre Fans nicht schlecht. Sie postete auf Instagram Fotos auf denen deutlich zu erkennen ist, dass sie eindeutig schmalbrüstiger geworden ist.

saumüde aber glücklich. Darf wieder zurück nach Bööööörlin

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Gegen über der deutschen Bild-Zeitung bestätigte sie am Montag, dass sie sich ihre Brüste operativ verkleinern hat lassen. “Ich mache viel Sport und da taten öfters mal Brust- und Rückenwirbel weh”, begründet sie ihre Entscheidung. Zudem gab Sie an, dass auch bei ihrer einst drallen Oberweite kein Silikon im Spiel war.

Bei ihren Instagram-Fans sorgt die Verkleinerung für geteilte Meinungen. Die einen finden es schade, dass die Schauspielerin, Moderatorin und Model jetzt weniger Vorbau zu bieten hat. Andere zollen der Deutschen Respekt für ihren mutigen Schritt. Auf sexy Fotos von Thomalla werden ihre Fans aber auch in Zukunft nicht verzichten müssen, wenn auch mit einem weniger üppigen Dekolleté.

Bin ja nicht so die Wasserratte um ehrlich zu sein, dafür bin ich aber unfassbar gut im am Strand schlendern.

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

Ein Werbedeal mit Aspirin wäre heute definitiv der Authentischste!

Ein von S O P H I A T H O M A L L A (@sophiathomalla) gepostetes Foto am

  • VIENNA.AT
  • Promis
  • Von D auf B! Sophia Thomalla hat sich ihre Brüste verkleinern lassen
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen