Page 1Page 1 CopyGroupGroupPage 1Combined ShapePage 1Combined ShapePage 1Triangle Page 1 VNVorarlberger Nachrichten Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1 Rectangle 9 Combined ShapeCombined ShapePage 1Page 1Page 1Page 1Page 1AAAAPage 1 Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1Page 1

Von Auto erfasst und getötet

Von einem Pkw erfasst und getötet wurde am Montag ein 60-jähriger Mann im Ortsgebiet von Brunn am Gebirge (Bezirk Mödling) - 54-jähriger Autolenker aus Wien konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen.

Der 54-jährige Lenker aus Wien hatte zwar eine Vollbremsung eingeleitet, konnte den Zusammenprall jedoch nicht mehr verhindern.


Laut NÖ Sicherheitsdirektion wurde der Fußgänger zuerst auf die Motorhaube, dann gegen die Windschutzscheibe und schließlich auf die Fahrbahn geschleudert. Er verstarb noch an der Unfallstelle.

  • VIENNA.AT
  • Wien
  • Von Auto erfasst und getötet
  • Kommentare
    Kommentare
    Grund der Meldung
    • Werbung
    • Verstoß gegen Nutzungsbedingungen
    • Persönliche Daten veröffentlicht
    Noch 1000 Zeichen